skip to Main Content

So geht’s:

  1. Du füllst einfach das Erstcheck-Formular aus und kannst dabei auch gleich dazu gehörige Dokumente hochladen. Selbstverständlich kannst du fehlende Unterlagen aber auch später noch nachreichen.
  2. Unsere Kooperationsanwälte überprüfen deinen Fall dann im kostenlosen Erstcheck, schnell und risikolos. Die juristische Ersteinschätzung deines Falls erhältst du innerhalb von 48 Stunden per E-Mail. Das bietet dir einen Überblick über deine Rechte, die wir gerne für dich durchsetzen – vollkommen unkompliziert!
  3. CheckdeinRecht übernimmt sämtlichen Schriftverkehr und unsere Kooperationsanwälte setzen deine Ansprüche für dich durch – notfalls auch vor Gericht! Per Email wirst du über die einzelnen Schritte informiert und bist so stets über den Stand deines Falles im Bilde. Erst wenn wir das Bestmögliche für dich erreicht haben, ist der Fall für uns erledigt!

CheckdeinRecht – der kurze Weg zu deinem Recht!

Blog
18Okt 18

Auch Arbeitgeber haben Rechte

Nicht immer ist der Arbeitgeber ein reicher Fabrikant oder Inhaber eines Großkonzerns. Viele sind Inhaber von Kleinunternehmen: Gärtnereien, Arztpraxen oder…

Back To Top